Pavlo Hanov

Liebe Leser,

Pavlo Hanov gemeinsam mit Heiko Maas und den führenden Journalisten in Deutschland – beim diesjährigen Journalismusdialog.

mein Name ist Pavlo Hanov und ich bin 26 Jahre alt. Nach einer kurzen sportlichen Karriere im Jugendbereich des damaligen Fussball- 1. Ligisten Energie Cottbus, habe ich mit 18 Jahren begonnen, mich für das Reputationsmanagement zu interessieren. Die vielfältigen Facetten und Möglichkeiten dieser Praxis begeisterten mich von Anfang an. In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich beinahe ausschließlich für namhafte Unternehmen und Konzerne arbeiten. Die zahlreichen Herausforderungen und Lösungsansätze gaben mir die notwendige Praxierfahrung, um für jedes Problem eine geeignete Strategie zu konzipieren.

Aufgrund meiner unterschiedlichen Projekte in den Bereichen Reputationsmanagement, PR-Lobbyarbeit oder auch Diplomatie verfüge ich über tiefgreifende Kenntnisse in unterschiedlichen Branchen. Dennoch liegt mein Fokus auf der Finanz- und Immobilienbranche.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mich einfach an.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Pavlo Hanov